Hanna Prater: Alles über die Freundin von Vettel
Mit den Fahrerfrauen in der Formel 1 ist es fast wie mit den Spielfrauen der Bundesliga, kaum ist ihr Mann berühmt, steht man irgendwie auch im Rampenlicht, so wie es bei Vettel Freundin Hanna Prater der Fall ist. Vielfach ist dieses Medieninteresse aber alles andere als gewollt, nicht umsonst hat sich Hanna bisher eher im Hintergrund gehalten. Doch seit der Weltmeisterschaft von Vettel stellen sich die Boulevard-Blätter die Frage: Wer ist eigentlich die Freundin an Vettels Seite?
Zunächst kann man soviel sagen, auf den Bildern, die es von ihr gibt, sieht man Hanna als Blondine mit Sonnenbrille. Allerdings kann man daraus natürlich noch gar nichts über die Person Hanna Prater aussagen. Denn es gibt ganz andere Blondinen, die sich nackt zeigen, so wie die Katzenberger zum Beispiel. Hanna scheint da etwas sittlicher zu sein und mag scheinbar auch den Rennzirkus und den Rummel um ihre Person nicht so.
Hanna ging eine Klasse unter Sebastion Vettel ins Starkenburg Gymnasium. Dort haben sich die Beiden also kennen und wohl auch lieben gelernt. Doch nach seinem Formel 1 Erfolg zog es den Heppenheimer zum Steuernsparen in die Schweiz und nun wohnt er in dem Landhaus Neumüli in Ellighausen (TG). Doch Hanna Studiert Textildesign in Deutschland und so wohnen die Beiden nichtmal zusammen. Eine klassische Fernbeziehung also.
In Vettels großem Anwesen im Kanton Thurgau wäre eigentlich genügend Platz für Hanna, allerdings ist es dort wohl auch verdammt ruhig, wenn der Rennzirkus in fernen Ländern tobt und Vettel nicht Zuhause ist. Eine Fernbeziehung scheint also vorerst der einzige Weg zu sein.
Bekannte von Vettel beschreiben Hanna als nette und ruhige Frau. Nun, mit 22 Jahren dürfte Hanna vielleicht auch ihr Studium bereits abgeschlossen haben und wohnt vielleicht doch schon Ellighausen. Allerdings holt sich Vettel die Rückendeckung an der Rennstrecke lieber von Vater Norbert.
Es bleiben also viele Fragen offen. Einen Facebook-Account scheint Hanna jedenfalls nicht zu haben, jedenfalls schreibt sich diese Hannah Prater mit "h".