Judith Williams: Vermögen, Kosmetik, QVC, DHDL und Deals
Dank ihrer großen Liebe zur Kosmetik gründete die geborene Amerikanerin im Jahre 2007 in München die Judith Williams Cosmetics Brand und schaffte es zu einer der erfolgreichsten Marken im europäischen Homeshopping zu werden. 2009 startete Judith Williams die Internationalisierung mit QVC in London und ist mittlerweile nicht ausschließlich in Europa, sondern auch in Australien oder in Russland mit Ihren Produkten sehr erfolgreich. 2017 schaffte Sie es als erste Unternehmerin im TV erfolgreich, die Judith Williams Cosmetics in den internationalen stationären Handel zu expandieren.
Erfolgreiche TV-Unternehmerin
Judith Williams hatte für Ihre Zukunft eigentlich ganz andere Dinge vor, es war kein direkter Plan, die erfolgreichste TV-Unternehmerin Deutschlands zu werden. Genau dieser Bruch in ihrem Leben hat sie heute zu einer der beliebtesten Sprecherinnen für Motivation und Life-Enrichment gemacht.
Ihre Stationen ins Glück
Judith Williams war gerade einmal vier Jahre alt, als sie zum ersten Mal mit Ihrem Vater, dem international bekannten Basso profondo Daniel Lewis Williams gemeinsam auf der Bühne stand. Nachdem Sie mit Ihrem Abitur fertig war, studierte Sie in an der Hochschule für Musik, klassischen Gesang und an der Royal Academy of Dance Ballett. Nach Abschluss feierte Sie erste kleine Bühnenerfolge in der West Side Story als Maria und war auf dem Weg, auf den weltweiten Opernbühnen bekannt zu werden.
Das Schicksal meinte es Mitte der Neunzigerjahre nicht gut mit Judith Williams bei Ihr wurde ein gutartiger Tumor diagnostiziert. Laut den behandelnden Ärzten hatt Sie zwei Möglichkeiten. Eine Operation mit den Folgen unfruchtbar zu werden oder eine Hormonbehandlung, die Ihre Stimme negativ beeinträchtigen kann und dies für Jahre. Sie entschied sich gegen die Karriere und für die Familie. Sie nahm einen Aushilfsjob in einem Fitnesscenter an und entdeckte Ihr Verkaufstalent nachdem Sie regelmäßig überdurchschnittliche Drinks an der Theke an den Mann brachte. Dank dieser Motivation bewarb sie sich bei QVC, dem Shopping-Sender in Düsseldorf und wurde schlussendlich im zweiten Anlauf angenommen.
Anschließend ging es dann sehr schnell. Im Jahre 2001 wechselte Sie zu HSE24 nach München, um drei Jahre später ein eigenes Schmuckformat zu bekommen. 2007 gründete Sie dann ihre eigene Firma namens Judith Williams GmbH und beendete ihre Karriere als Moderatorin. Sich sozial zu engagieren ist Ihr persönlich sehr wichtig, deshalb ist sie zusätzlich seit 2009 Botschafterin des SOS Kinderdorf und unterstützt die Jose-Carreras-Leukämie-Stiftung sowie diverse Frauenhäuser.
2018 schwang Sie bei der RTL Show Let's Dance als prominente Tänzerin das Tanzbein und schaffte es bis ins Finale und belegte zum Schluss mit einer hervorragenden Leistung den zweiten Platz. Mit Ihrem selbstsicheren Auftritt wollte Sie die Menschen erreichen und sie dazu ermutigen, auch mal etwas Neues zu entdecken, gemäß Ihrem Motto finde deine Innere Bestimmung und investiere in dich selbst. Wir sind alle Menschen mit Emotionen und keine Maschinen.
Teleshopping-Queen Judith Williams und ihr Vermögen
Judith Williams war bereits vor Ihrer Zeit bei der Höhle der Löwen (DHDL) bekannt bei sämtlichen Teleshopping-Fans. Angestellt bei dem Teleshopping Sender HSE24 verdiente die Shopping-Queen bis zu 1.500 Euro in der Stunde, während sie zahlreiche Kosmetikprodukte im Fernsehen vermarktete. So kann es durchaus sein, dass Millionenumsätze innerhalb einer Stunde generiert werden. An den erzielten Gewinnen wird Judith Williams smart wie sie ist natürlich beteiligt. Allein dadurch erwirtschaftet sie sich einen geschätzten Jahresumsatz von fünf Millionen Euro.
Sie ist bekannt für Ihre gute Laune, auch dann, wenn sie zu den unmöglichsten Zeiten bei dem Sender Home Shopping Europe 24 Kosmetikprodukte und Cremes im Fernsehen anpreisen soll. Bei HSE bietet sie mittlerweile nicht nur Kosmetikprodukte an, sondern inzwischen auch Mode. Die Unternehmerin sorgt so für ein attraktives Einkommen für Ihre sechsköpfige Familie. Ihr Vermögen wird im Moment auf rund 30 Millionen Euro geschätzt, wobei dies durch weitere Beteiligungen noch mal deutlich höher liegen könnte.
Judith Williams eine erfolgreiche Geschäftsfrau
Mit Ihrem jährlichen Verdienst können etliche deutsche Größen nicht mithalten, nicht einmal der bekannte Fernsehstar Thomas Gottschalk kommt an sie heran. Die Unternehmerin ist im Moment dabei, das, was sie geschaffen hat, auf der ganzen Welt auszubauen und so ihre Kosmetik auch in Russland oder Großbritannien verkaufen zu können. Gemeinsam mit ihren rund 100 Mitarbeitern werden so über 100 Millionen Euro Jahresumsatz generiert.
2007 stellte die Unternehmerin Ihre Produkte zum ersten Mal bei dem Sender vor. Eine einzige Creme von Judith Williams, die durchaus ihren Platz in dem Bereich der Luxus-Kosmetik verdient hat, verkaufte sich bereits rund 4 Millionen Mal. Die Fans werden nicht müde und kaufen ihre beliebten Produkte immer und immer wieder. Inzwischen gibt es eine Fan-Gemeinschaft, die nur auf die Kosmetikprodukte von Judith Williams schwört und Ihr sicherlich auch in Zukunft treu bleiben wird.
Die Deals von Judith Williams bei der Höhle der Löwen
Judith hat bereits so viel Vermögen erwirtschaftet, dass sie auch bei der bekannten VOX Sendung als Investorin in Erscheinung treten kann. Innerhalb kürzester Zeit wurde Sie bei der Höhle des Löwen zu einer der beliebtesten Löwinnen. An der Seite von Dagmar Wöhrl, Frank Thelen, Ralf Dümmel und Carsten Maschmeyer versuchen die Millionäre und erfolgreichen Unternehmer in junge Start-ups zu investieren. Selbstverständlich ist diese Sendung auch eine ausgezeichnete Publicity und Judith Williams bleibt so immer im Gespräch.
Durch solche Sendungen kann Sie so immer mal wieder auf die Markenwelt bei dem TV Shopping-Kanal HSE aufmerksam machen und den ein oder anderen zum Shopping anregen. Während ihrer gesundheitlichen Auszeit im Jahre 2017 wurde sie durch ihren Geschäftspartner Georg Kofler für einige Folgen bei der Höhle der Löwen vertreten. Zu einem späteren Zeitpunkt gründeten Sie sogar gemeinsam die Firma Glow Innovation, die allerdings später wieder aufgelöst wurde.