Leonardo DiCaprio: Vermögen, Filme und Freundin
Der Oscar-prämierte Schauspieler und Produzent Leonardo DiCaprio stammt aus den Vereinigten Staaten von Amerika. Er ist einer der erfolgreichsten Darsteller in Hollywood, sowohl in Bezug auf seine Gage als auch auf seinen Erfolg, und er arbeitet häufig mit bekannten Filmemachern zusammen. Sein Vermögen wird auf 270 bis 300 Millionen Dollar geschätzt.
Hauptdarsteller
Durch seine Darstellung des Arnie Grape in dem Film "Gilbert Grape - Irgendwo in Iowa", die ihm im Jahr 1994 seine erste Nominierung für einen Academy Award einbrachte, wurde Leonardo DiCaprio einem viel größeren Publikum bekannt. Seine Darstellung des mittellosen Schiffspassagiers Jack Dawson in dem von James Cameron inszenierten Filmdrama Titanic aus dem Jahr 1997 war der Auslöser für seinen kometenhaften Aufstieg zum Star. Für seine Darstellungen des Luftfahrtpioniers Howard Hughes in dem Film Aviator, des Geschäftsmanns Jordan Belfort in dem Film The Wolf of Wall Street und des Trappers Hugh Glass in dem Film The Revenant wurden ihm 2005, 2014 und 2016 jeweils Golden Globes verliehen. Außerdem wurde er 2016 für seine Leistung in der Rolle des Hugh Glass mit dem Academy Award als Bester Hauptdarsteller ausgezeichnet.
Abstammung, Eltern und Kindheit
Leonardo "Leo" DiCaprio war das einzige Kind seiner Eltern, George DiCaprio, einem Comicbuchautor und Verkäufer, und Irmelin Indenbirken-DiCaprio, geborene Indenbirken, einer ehemaligen Anwaltsgehilfin. Leonardo "Leo" DiCaprio wurde in Hollywood, Los Angeles, geboren und ist unter seinem Spitznamen "Leo" bekannt. Seine Mutter verließ ihre Heimatstadt Oer-Erkenschwick, die in Nordrhein-Westfalen liegt, und wanderte als junge Erwachsene in die Vereinigten Staaten aus. Sein Großvater wurde in Italien geboren, während sein Vater in Deutschland geboren wurde. Zusammen sind sie Mitglieder der vierten Generation amerikanischer Staatsbürger. Seine Großmutter Helene Indenbirken wurde im Russischen Reich als Jelena Smirnowa geboren. Ihr Mädchenname war Indenbirken. Während eines Interviews, das in Russland stattfand, bezeichnete sich Leonardo DiCaprio als "Halb-Russe" und sagte, dass zwei seiner Großeltern russischer Abstammung waren.
Es wird berichtet, dass seine Mutter mit ihm schwanger war, als sie in Italien vor einem Bild von Leonardo da Vinci stand. Während sie dies tat, trat ihr ungeborener Junge gegen die Bauchdecke und sie wusste sofort, wie sie ihren Sohn nennen wollte. Sein deutscher Großvater, Wilhelm Indenbirken, gab ihm den Namen Indenbirken als zweiten Vornamen. Als er ein Jahr alt war, ließen sich seine Eltern scheiden und er wurde ohne Elternteil zurückgelassen. Acht Jahre später wurde Leonardo DiCaprio geschieden und danach lebte er meist bei seiner Mutter. Er verbrachte seine prägenden Jahre in den Gemeinden Echo Park, East Hollywood und Los Feliz, wo er später die John Marshall High School besuchte. Er wurde in der Stadt Los Angeles geboren und wuchs dort auf. Seine Großmutter mütterlicherseits, Helene Indenbirken, lebte in dem Haus, in dem seine Mutter geboren wurde, bis sie am 5. August 2008 im Alter von 93 Jahren verstarb. DiCaprio, der sie seit seiner Jugend regelmäßig in Deutschland besucht hat, lernte in dieser Zeit die Grundlagen der Sprache. Nachdem er in den Vereinigten Staaten an vielen Breakdance-Wettbewerben teilgenommen und diese gewonnen hatte, reiste er 1984 nach Oer-Erkenschwick, Deutschland, um dort an einem Breakdance-Wettbewerb teilzunehmen.
Aus der zweiten Ehe seines Vaters mit Peggy Farrar hat er einen Stiefbruder namens Adam Farrar, der gelegentlich als Schauspieler tätig ist. Seit den späten 1990er Jahren ist Adam Farrar jedoch regelmäßig wegen verschiedener Vergehen mit dem Gesetz in Konflikt geraten, so dass er nicht als sein leiblicher Bruder angesehen werden kann.
Freunde
Nachdem er Tobey Maguire beim Casting für die Fernsehserie "Eine Wahnsinnsfamilie" 1990 kennengelernt hatte, war Leonardo DiCaprio ein enger Freund des Schauspielers. Darüber hinaus ist er seit langem mit den Schauspielern Kevin Connolly, Lukas Haas und Kate Winslet befreundet. Tatsächlich war er bei allen drei Hochzeiten der Trauzeuge. Seit seiner Jugend ist er mit dem Schauspieler Christopher Pettiet befreundet.
Freundinnen
Die Medien schenken dem Privatleben von Leonardo DiCaprio viel Aufmerksamkeit. Er gibt nur ungern Interviews und ist sehr verschwiegen, wenn es um sein Privatleben geht. Nach seinen Beziehungen zu den Models Kristen Zang, Emma Miller und Gisele Bündchen hatte Leonardo DiCaprio von 2005 bis 2011 eine Beziehung mit Bar Refaeli. Im Mai 2011 gaben beide Parteien zu, dass sie nicht mehr zusammen sind. Später begann er eine Beziehung mit der Schauspielerin Blake Lively sowie mit dem Model Erin Heatherton. Toni Garrn, ein deutsches Model, war von Sommer 2013 bis Ende 2014 seine Freundin. Zwischen den Monaten April und November 2015 war er mit dem Model Kelly Rohrbach liiert. Danach hatte er eine Beziehung mit dem dänischen Model Nina Agdal, die fast ein Jahr lang andauerte. Camila Morrone, eine Schauspielerin aus Argentinien, und Leonardo DiCaprio waren von Dezember 2017 bis zum Sommer 2022 zusammen. Morrone ist 23 Jahre jünger als DiCaprio. Die Tatsache, dass Leonardo DiCaprio seine Freundinnen nach ein paar Jahren oder wenn sie ein bestimmtes Alter erreichen, austauscht, wurde bei verschiedenen Gelegenheiten angesprochen, sogar bei Reden, die er bei Preisverleihungen in seiner Gegenwart hielt. Seine Partnerinnen waren nie älter als 25.
Erste TV-Auftritte und Low-Budget-Filme
Im Alter von 14 Jahren hatte er seine ersten Auftritte in Werbespots, u.a. für die Kaugummimarke "Bubble Yum" und Kraft-Käse, und trat auch in Lehrfilmen als Amateurschauspieler auf. Seine Karriere begann in den späten 1980er Jahren. Sein großer Durchbruch kam 1990, als er die Rolle des Garry Buckman in der Fernsehserie Eine verrückte Familie übernahm, einer Fernsehadaption des gleichnamigen Films aus dem Jahr 1989. Bald darauf wurde er in der Seifenoper California Clan als die jüngere Version der Figur Mason Capwell besetzt. In dem Low-Budget-Film "Critters 3" aus dem Jahr 1991 gab er sein Debüt als Schauspieler in einem Spielfilm. In der Fernsehkomödie Unser lautes Heim, die 1991 und 1992 ausgestrahlt wurde, spielte Leonardo DiCaprio die Rolle des Straßenkindes Luke Brower. Diese Rolle verhalf DiCaprio zu größerer Bekanntheit.
Erste Oscar-Nominierung
In dem Film "This Boy's Life", der 1993 veröffentlicht wurde, spielte Leonardo DiCaprio den Sohn eines missbrauchenden Stiefvaters an der Seite von Robert De Niro. Es war seine Darstellung des geistig behinderten Jungen "Arnie Grape" in dem Familiendrama "Gilbert Grape - Irgendwo in Iowa", die ihn ins Bewusstsein der Öffentlichkeit rückte. Für diese Rolle erhielt er im Jahr 1994 eine Oscar-Nominierung in der Kategorie "Bester Nebendarsteller".
Frauenschwarm in Titanic
Im Jahr 1997 erhielt Leonardo DiCaprios Karriere einen bedeutenden Schub durch die Filmproduktion Titanic, die elf Oscars gewann und heute auf Platz drei der finanziell erfolgreichsten Filme aller Zeiten rangiert. Der damals 22-jährige Schauspieler wurde durch seine Darstellung des mittellosen Schiffspassagiers Jack Dawson, der sich entgegen der gesellschaftlichen Norm in eine junge, reiche Frau namens Rose verliebt, zum Superstar. Dadurch erlangte der Schauspieler weltweite Popularität als Mädchen- und Frauenschwarm, und er erreichte diese Popularität durch seine Darstellung von Dawson. Nicht zuletzt das Szenario mehrerer Veröffentlichungen in Jugendmedien machte es ihm in den folgenden Jahren extrem schwer, sich von seiner Position als Teenie-Idol zu lösen, obwohl er eine Vielzahl von Filmrollen in unterschiedlichen Genres spielte.
Scheckfälscher
Nachdem er fiktive Charaktere in Filmen wie "Celebrity" und "The Beach", für die er für eine Goldene Himbeere als "Schlechtester Schauspieler" nominiert wurde, spielte Leonardo DiCaprio 2002 in dem Film "Gangs of New York", bei dem Martin Scorsese Regie führte, zum ersten Mal in einer großen Produktion mit. Im selben Jahr hatte er einen Auftritt in dem Film "Catch Me If You Can", in dem er den amerikanischen Betrüger und Scheckfälscher Frank W. Abagnale darstellte. Seine Arbeit wurde mit einer Nominierung für einen Golden Globe Award gewürdigt. 2005 gewann Leonardo DiCaprio den Preis als "Bester Hauptdarsteller" für seine Darstellung des Hollywood-Millionärs und Luftfahrtpioniers Howard Hughes in dem Film Aviator unter der Regie von Martin Scorsese. Außerdem wurde DiCaprio für seine Darstellung für einen Academy Award nominiert.
Departed und Blood Diamond
Bei den Golden Globe Awards 2007 schrieb er Geschichte, indem er der erste Schauspieler in der Geschichte dieses Filmpreises wurde, der in derselben Kategorie für zwei Rollen nominiert wurde. Diese Rollen waren die des verdeckten Ermittlers Billy Costigan in "Departed" und in "Blood Diamond". Er war der erste Schauspieler, der dieses Kunststück vollbrachte. Der Film "Blood Diamond", der Leonardo DiCaprio 2007 seine dritte Nominierung für einen Academy Award in der Kategorie "Bester Hauptdarsteller" einbrachte, dreht sich um den Konflikt um die so genannten "Blutdiamanten" in Afrika und spielt vor dem Hintergrund des Bürgerkriegs, der 1999 in Sierra Leone ausbrach. In dem Spielfilmdrama "Zeiten des Aufruhrs" (2008) unter der Regie von Sam Mendes trat er zum ersten Mal seit der Produktion von Titanic wieder mit Kate Winslet auf. Für seine Darstellung des aufgewühlten Ehemanns Frank Wheeler erhielt er einen weiteren Golden Globe als "Bester Hauptdarsteller in einem Drama". In dem darauf folgenden Thriller "Der Mann, der niemals lebte", der im selben Jahr unter der Regie von Ridley Scott veröffentlicht wurde, spielte Leonardo DiCaprio die Rolle des Roger Ferris, eines CIA-Agenten und Anti-Terror-Experten.
Shutter Island
Es war das vierte Mal, dass der Schauspieler unter der Regie von Martin Scorsese spielte, den er für den besten lebenden Filmemacher hält. "Shutter Island" kam im Februar 2010 in die deutschen Kinos und war die vierte Zusammenarbeit des Schauspielers mit Scorsese. In diesem psychologischen Thriller, der auf dem gleichnamigen Buch von Dennis Lehane basiert, spielt Leonardo DiCaprio die Figur des U.S. Marshals Edward "Teddy" Daniels, der zunehmend von Paranoia geplagt wird. DiCaprio schlüpft in die Rolle von Daniels.
Inception und J. Edgar
Inception, ein Science-Fiction-Film unter der Regie von Christopher Nolan und produziert von Warner Bros., kam am 29. Juli 2010 in die deutschen Kinos. Er beendete die Dreharbeiten zu dem Film im Jahr 2009. Der Film war weltweit ein großer Erfolg; er wurde für vier Oscars nominiert und gewann diese auch, und er war Leonardo DiCaprios finanziell erfolgreichster Film seit Titanic. 2011 arbeitete Leonardo DiCaprio zusammen mit dem Filmemacher Clint Eastwood an der Produktion eines Films über das Leben von J. Edgar Hoover, dem Gründer des FBI. Aufgrund seiner schauspielerischen Leistung wurde Leonardo DiCaprio für einen Golden Globe nominiert.
Django Unchained
In dem von Quentin Tarantino inszenierten Western "Django Unchained" spielte Leonardo DiCaprio die Rolle von Calvin Candie, einem grausamen Plantagenbesitzer und Sklaventreiber. Für diese Darstellung wurde er für einen weiteren Golden Globe nominiert.
Der große Gatsby
Die Dreharbeiten zu der Literaturverfilmung "Der große Gatsby" mit Leonardo DiCaprio in der Hauptrolle fanden von September 2011 bis Februar 2012 in Sydney unter der Leitung von Baz Luhrmann statt. In der Produktion spielte er Jay Gatsby, die titelgebende Figur. Tobey Maguire, der ein enger Freund von ihm ist, übernahm die Rolle des anderen Hauptdarstellers. Nach der gemeinsamen Arbeit an William Shakespeares "Romeo + Julia" im Jahr 1996 arbeiteten Leonardo DiCaprio und Baz Luhrmann bei diesem Projekt zum zweiten Mal zusammen. Der Film wurde als Eröffnungsfilm bei den 66. Internationalen Filmfestspielen von Cannes gezeigt und kam am 16. Mai 2013 in die deutschen Kinos.
Börsenmakler ind The Wolf of Wall Street
"The Wolf of Wall Street" ist das siebte Mal, dass Leonardo DiCaprio und Martin Scorsese gemeinsam an einem Projekt arbeiten. Der Film ist eine Adaption des gleichnamigen Buches, das von einem ehemaligen Börsenmakler namens Jordan Belfort geschrieben wurde. Die Leistung, die Leonardo DiCaprio den Golden Globe Award als Bester Hauptdarsteller in einer Komödie oder einem Musical einbrachte, brachte ihm auch seine vierte und fünfte Oscar-Nominierung ein, die dritte als Bester Hauptdarsteller und seine erste als Produzent für den Besten Film.
The Revenant
Nach Abschluss der Dreharbeiten zu "The Wolf of Wall Street" kündigte Leonardo DiCaprio im Januar 2013 erstmals an, dass er eine längere Pause von der Schauspielerei einlegen würde, um sich mehr seinem Engagement für die Umwelt zu widmen. Im Herbst 2014 beendete er jedoch seinen Urlaub und begann mit den Dreharbeiten zu "The Revenant", einer Adaption der wahren Geschichte des Trappers Hugh Glass unter der Regie von Alejandro González Iárritu. Die Dreharbeiten wurden schließlich im September 2015 abgeschlossen, nachdem sie durch eine Reihe von Herausforderungen aufgrund von Wetterbedingungen, Preisüberschreitungen und Verzögerungen im Drehplan behindert wurden. Der Film wurde schließlich am 6. Januar 2016 in Deutschland in die Kinos gebracht. DiCaprio wurde für seine Arbeit in dem Film "The Revenant" mit dem Academy Award (Oscar) für den besten Hauptdarsteller ausgezeichnet, für den er auch nominiert war.
Once Upon a Time in Hollywood
Im August 2019 feierte Leonardo DiCaprio mit "Once Upon a Time in Hollywood" nach mehr als dreieinhalb Jahren Abwesenheit sein Comeback auf der großen Leinwand. Der Film war das zweite Mal, dass Leonardo DiCaprio und Quentin Tarantino gemeinsam an einem Projekt arbeiteten. Darin spielt Leonardo DiCaprio die Rolle eines abgehalfterten TV-Westernstars, der zusammen mit seinem Stuntdouble versucht, im Los Angeles der 1960er Jahre ins Filmgeschäft einzusteigen, als die Morde der Anhänger des Sektenführers Charles Manson die Stadt erschüttern. Aufgrund seiner Darstellung erhielt Leonardo DiCaprio viele Nominierungen für kommende Auszeichnungen, darunter eine für den Academy Award als Bester Hauptdarsteller im Jahr 2020.
Leonardo DiCaprio und sein Vermögen
Don't Look Up
In der Sci-Fi-Sozialkomödie "Don't Look Up", bei der Adam McKay Regie führte und die 2021 in die Kinos kam, trat Leonardo DiCaprio neben einer Reihe anderer bekannter Darsteller auf. In dem Film spielen Jennifer Lawrence und Leonardo DiCaprio die Rollen zweier mittelmäßiger Wissenschaftler, die versuchen, die Menschheit vor einem Kometen zu warnen, der auf die Erde zufliegt, aber weder von der Gesellschaft noch von der Regierung ernst genommen werden. Nachdem der Film in Deutschland ab dem 9. Dezember 2021 in den Kinos lief, war er ab dem 24. desselben Monats nur noch auf Netflix verfügbar.
Gehalt und Gagen als Schauspieler in Hollywood
Seit 2007 wird Leonardo DiCaprio von der amerikanischen Zeitschrift Forbes als einer der bestverdienenden Schauspieler Hollywoods eingestuft. Zwischen Juni 2007 und Juni 2008 erhielt er insgesamt 45 Millionen Dollar an Gagen, was ihn zum fünftbestbezahlten Schauspieler der Welt macht, nach Will Smith, Johnny Depp, Eddie Murphy und Mike Myers. Die Gage für seine Rolle in "Catch Me If You Can" betrug zwanzig Millionen Dollar und war damit achtmal so hoch wie die Gage für seine Rolle in "Titanic". Laut einer aktuellen Studie von Forbes vom Dezember 2010 setzte ihn der finanzielle Erfolg seiner Filme "Shutter Island" und "Inception" auf den ersten Platz der finanziell erfolgreichsten Darsteller Hollywoods, noch vor Johnny Depp und Mia Wasikowska. Im Jahr 2010 wurde Leonardo DiCaprio auf der Liste der wichtigsten Personen in Hollywood auf den dritten Platz gesetzt, nur hinter James Cameron und Steven Spielberg, wie die britische Zeitung "The Guardian" berichtet. Zwischen Mai 2010 und Mai 2011 hat er insgesamt 77 Millionen Dollar an Gagen eingenommen und ist damit zum bestverdienenden Schauspieler in Hollywood aufgestiegen und hat damit Johnny Depp und Adam Sandler überholt. Im Jahr 2013 belegte Leonardo DiCaprio nach Hugh Jackman und Robert Downey Jr. den dritten Platz unter den einflussreichsten Schauspielern und den 21. Platz unter den mächtigsten Prominenten der Welt, wie aus einer neuen Rangliste hervorgeht, die vom Forbes Magazine veröffentlicht wurde.
Appian Way Productions
DiCaprio ist Inhaber seines eigenen Produktionsunternehmens, das den Namen Appian Way Productions trägt. Dieses Unternehmen spielte eine wichtige Rolle bei der Entwicklung einer Reihe von Filmen.
Leonardo DiCaprio Foundation
Im Jahr 1998, als er gerade einmal 24 Jahre alt war, gründete Leonardo DiCaprio die Leonardo DiCaprio Foundation, mit der er sich für den Erhalt der Umwelt und den Kampf gegen die globale Erwärmung einsetzt. An einem einzigen Versteigerungsabend im Jahr 2012 konnte die Leonardo DiCaprio Foundation insgesamt 38,8 Millionen Dollar einnehmen. Bei der Versteigerung wurden Werke von Künstlern wie Banksy, Andreas Gursky, Bharti Kher, Julian Schnabel und Richard Prince sowie Mark Ryden angeboten. Die Stiftung setzt sich in Zusammenarbeit mit der Meeresschutzorganisation Sea Shepherd für den Fortbestand der Vaquitas ein, die zu den kleinsten Meerestieren der Welt gehören. Sea Shepherd und die mexikanische Marine nehmen es mit Unterstützung der Leonardo DiCaprio Stiftung mit den lokalen kriminellen Banden auf, um deren Überleben zu sichern. Der Öko-Thriller "Sea of Shadows", den Leonardo DiCaprio in Zusammenarbeit mit Terra Mater Factual Studios erstellt hat, erzählt von den Versuchen, das Aussterben des Vaquita zu verhindern. Die Leonardo DiCaprio Foundation spendete 2013 3 Millionen Dollar an den World Wildlife Fund (WWF) mit dem Ziel, die verbleibenden Tiger in Nepal sowie ihren natürlichen Lebensraum und die unzähligen anderen Tiere und Pflanzen zu erhalten, die diese Region ihr Zuhause nennen, darunter Nashörner und Elefanten.
Einstieg beim Venturi Formula E Team
Im Dezember 2013 trat Leonardo DiCaprio dem Automobilunternehmen "Venturi Automobiles" bei und gründete zusammen mit Gildo Pallanca Pastor, der das Team zuvor aufgebaut hatte, das Rennteam Venturi Formula E Team. Im Folgenden lesen Sie, was Leonardo DiCaprio über seinen Einstieg zu sagen hatte: "Die Zukunft unserer Welt hängt von unserer Fähigkeit ab, kraftstoffsparende Autos zu bauen, die auf erneuerbaren Energien basieren." Ich freue mich, Teil der Bemühungen von Venturi Grand Prix zu sein, einen umweltfreundlichen Rennstall zu schaffen, denn die Macher des Teams haben bei diesem Unterfangen außerordentliche Weitsicht bewiesen. Seit 2014 nimmt der Rennstall an der neu gegründeten Rennserie FIA Formula E Championship teil. Im Jahr 2015 wurde dem Schauspieler die Rolle des Vorsitzenden des Nachhaltigkeitskomitees für die Rennserie übertragen. Dieses Komitee konzentriert sich in erster Linie darauf, die Nutzung der Elektromobilität voranzutreiben. Eines seiner Hauptziele ist es daher, die Anzahl der Elektrofahrzeuge auf den Straßen zu erhöhen, insbesondere in städtischen Gebieten.
Friedensbotschafter
Im Jahr 2014 wurde Leonardo DiCaprio von den Vereinten Nationen zum Friedensbotschafter ernannt und hielt auf dem UN-Klimagipfel in New York eine Grundsatzrede. Darin bezeichnete er den Klimawandel als das größte Problem der Menschheit und forderte Regierungen und Unternehmen auf, dringend entschlossene und unmissverständliche Maßnahmen zu ergreifen.
Vegetarier
DiCaprio ist Vegetarier und wird manchmal auch als Veganer bezeichnet, da er sich um die Umwelt sorgt. Cowspiracy ist ein Dokumentarfilm, der seiner Meinung nach gesponsert werden sollte, da er den Einfluss von tierischen Produkten wie Fleisch und Milch auf die Umwelt untersucht. Vor diesem Hintergrund erklärte er sich bereit, als ausführender Produzent des Dokumentarfilms zu fungieren, damit dieser auf Netflix ausgestrahlt werden kann.
Klimaschutz
Nachdem er 2016 den Oscar als bester Hauptdarsteller erhalten hatte, hielt er eine Rede, in der er sich bei allen Beteiligten bedankte und auch das Thema Umwelt- und Klimaschutz ansprach. "The Revenant" ist ein Film, der die Verbindung des Menschen mit der natürlichen Welt erforscht. Er sagte, dass es ein wahres Phänomen gibt, das als globale Erwärmung bekannt ist und das heute die größte und bedeutendste Gefahr für die Menschheit darstellt. Deshalb, so sagte er, müssen die Menschen aufhören, das Thema auf die lange Bank zu schieben, und sofort etwas dagegen tun.
Princeville Capital: Princeville Climate Technology
Anfang Januar 2019 trat er dem Investmentteam von Princeville Climate Technology bei, einer Firma, die sich auf die Entwicklung umweltfreundlicher Technologien konzentriert. In der Vergangenheit hat er bereits Unternehmen finanziell unterstützt, die umweltfreundliche Produkte herstellen, wie z.B. das Matratzenunternehmen Casper Sleep und den Schuhhersteller Allbirds.
Immobilienbesitz
Zu DiCaprios Immobilienbesitz gehören unter anderem ein Haus in der Gegend von Los Angeles sowie ein Apartment im Stadtteil Battery Park City in Manhattan. Im Jahr 2005 erwarb er die Insel Blackadore Caye in Belize, auf der er ein umweltfreundliches Resort errichten will. Im Jahr 2014 kaufte Leonardo DiCaprio eine Immobilie in der Stadt Palm Springs in Kalifornien.