Sarah Knappik heult im Dschungel
Im Dschungel geht es rund. Letztes Jahr war es Giulia Siegel, die im Camp ständig gepöbelt und genervt hat. Dieses Jahr ist Sarah Knappik die neue Dschungel-Zicke. Denn in ihrer ersten Dschungel-Prüfung hat sie das Faß zum überlaufen gebracht.
Sarah sollte durch einen engen Tunnel mit diversen Viechern kriechen. Sie kam ein paar Meter, dann bekam sie keine Luft mehr und hat den berühmten Satz "Ich bin ein Star, holt mich hier raus" gerufen. Anschließend ging dann das Geheule los. "Das war die schwerste Prüfung von allen", sagte Sarah während sie schluchzend in den Armen der weiblichen Camp-Bewohner lag. Eine schwerere Prüfung würde nicht mehr kommen. Sie hätte sogar einen Stern gesehen und diesen fast erreicht. Bravo, ganz großes Kino! Das dachte sich wohl auch Jay Khan, der die Zicke in Sarah erkannt hatte.
Sarah weigerte sich dann auch den Spüldienst zu übernehmen, sie sei so fertig und geschafft von der Prüfung. Genau so sammelt man Punkte bei den Zuschauern und poliert sein Image in der Öffentlichkeit auf. Für manche lohnt sich das Camp, für manche nicht. Und wenn alles nicht hilft, dann kann es Sarah wie Indira machen. Einfach mal blank ziehen. Nach Nacktbildern von Sarah wird im Web ja zumindest schon an der ein oder anderen Stelle gesucht. Auch wenn es natürlich noch keine solchen Bilder gibt.